Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
08.10.2023

School of Rock

Am 6. Oktober 2023 hatten Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen die Möglichkeit, eine Musicalaufführung im Linzer Musiktheater zu besuchen. Am Programm stand das Erfolgsmusical “School of Rock” nach dem gleichnamigen Film von Mike White mit der Musik von Andrew Lloyd Webber.  
Bei dieser Produktion wirken zwei Schülerinnen unserer Schule mit – Emilia Eder aus der 3C und Valentina Kitzmüller-Dieplinger aus der 4A, was einen Musicalbesuch natürlich noch attraktiver macht! Insgesamt 50 Schülerinnen und Schüler und fünf Lehrkräfte nutzten die Gelegenheit am Freitag und erlebten einen unvergesslichen musikalischen Abend!  

Highlight des Abends war sicher, als Emilia Eder im Musicalkostüm nach der Aufführung ihre Fans der KSL im Foyer begrüßte!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu