Direkt zum Inhalt

SchülerInnenvertretung

 

Angelika Mendler, Schulsprecherin der AHS
Sophie Höll, 1. Stellvertreterin der AHS
Katharina Kraft, 2. Stellvertreterin der AHS

 

Wir sind die heurige Schülervertretung und möchten uns gerne bei euch vorstellen: Unsere Namen sind Angelika, Sophie und Katharina und wir freuen uns, dass wir die AHS-Schüler:innen heuer vertreten dürfen. Ein sehr großes Anliegen unsererseits ist, dass es an unserer Schule für Notfälle Damenhygieneartikel gibt. Dieses Projekt ist derzeit am Laufen und es gibt tatsächlich schon zwei "Test-Toiletten", an denen Damenhygieneartikel vorhanden sind. Weiters wollen wir, dass unser Schulalltag wieder so abwechslungsreich wie vor der Corona-Pandemie wird. Diesbezüglich setzen wir uns dafür ein, dass besondere Tage wie der Faschingdienstag, unser altbekannter Dirndltag oder das große Schulfest heuer stattfinden können. Wir hoffen, dass wir euch so gut es geht vertreten können, und freuen uns auf das restliche Schuljahr!  

Ihr findet uns im Schulgebäude: 

Angelika (Klasse 6b, Raum 121) 

Sophie (Klasse 7b, Raum 222) 

Katharina (Klasse 7b, Raum 222)  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu