Direkt zum Inhalt

Gelebte Gemeinschaft

We count the Stars

Die Schülerinnen und Schüler aus allen Schulen (VS, MS, AHS, BAfEP, HLW) am Schulzentrum studierten eine Choreographie zum selbst komponierten Lied „We count the Stars“ der erst zwölfjährigen Schülerin Lisa-Marie Lang aus der 2b AHS ein. Dabei gab es für die verschiedenen Schultypen sowie für Unterstufe und Oberstufe verschiedene Parts zu übernehmen.

Gerade wegen der Corona Pandemie war das gemeinsame, klassenübergreifende Projekt am Bewegungstag bei dem es keinen Sieger und keine Siegerin gab, sondern bei dem Zusammenhalt und Gemeinsamkeit eine wichtige Rolle spielten, so wichtig.

 

Boarding completed – Lehrereinlage für unsere Abschlussklassen 2021

Der Security-Check für Gruppen erfolgte mittels Antigentest, zahlreiche Crew-Mitglieder tanzten im Homeschooling alleine zu Hause und auch unsere Kapitäne Dir. Mayer und Dir. Schuhmann waren natürlich mit an Bord. So entstand eine bunte Lehrereinlage, die unsere Maturantinnen und Maturanten im Jahr 2021 für die letzten Monate zu Höhenflügen motivieren soll!
Also: Ready for take off - abgehoben statt durchgeflogen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu