Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
03.05.2023

3-Brückenlauf

Bereits zum 34. Mal fand am 29. April 2023 der Internationale 3-Brückenlauf in Linz statt.  Da sich viele der teilnehmenden Schüler*innen im Rahmen der Unverbindlichen Übung “KSL-läuft- Vorbereitung auf den 3-Brückenlauf” intensiv auf die 6,7 Laufkilometer vorbereitet hatten, konnten sie bei diesem tollen Laufevent ein sportliches Erlebnis der besonderen Art erleben!

Gecoacht von Prof. Jahn, läuferisch unterstützt von Direktor Schuhmann und Sekretärin Regina Schnölzer, angefeuert von Eltern und Geschwistern erreichten alle unsere Läufer*innen das Ziel und konnten bei idealen Laufbedingungen persönliche Bestleistungen erzielen!  

Herzliche Gratulation an alle, die mitgelaufen und über sich hinausgewachsen sind!
 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu