Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
22.05.2022

Wir sind BABYFIT!

Dieses Schuljahr machten 6 Schülerinnen unserer 4. Klassen AHS sowie der 2. HLW die Babyfitausbildung. Die 4 Kursblöcke absolvierten die Teilnehmerinnen mit viel Motivation und Engagement und alle wichtigen Themen rund um die Kinderbetreuung (Entwicklung des Kindes, Ernährung, Babypflege, Rechtliches, Schlafen, Spielen, ...) wurden anschaulich anhand von Beispielen aus der Praxis erarbeitet.  
Leider war die Ausbildung aufgrund der coronabedingten Distance-Learning-Phasen für einige Monate unterbrochen worden, doch Mitte Mai konnten der Kursabschluss und die Überreichung der Babysitter-Zertifikate erfolgen!  
Herzliche Gratulation an alle!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu