Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
11.07.2022

Summer bliss

Am Freitag, 1.Juli konnte nach dreijähriger Pause wieder unser Schulfest stattfinden.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten die zirka 1.000 Schüler:innen, einige Eltern und Lehrkräfte im Schulgarten miteinander feiern. Es gab viel Zeit für ausgiebige Gespräche sowie sportliche Betätigungen.

Schüler:innen lieferten sich spannende Matches beim Völkerball, Fußball und Volleyball. Ein reichliches Buffet an Kuchen, Aufstrichen, Getränken sowie Würsteln sorgte für eine gute kulinarische Versorgung aller Gäste. Ganz nach dem Motto „Summer bliss“ wurden die Besucher mit leckeren Cocktails verwöhnt. Dank eines Schätzspiels wissen nun alle, dass das Schulzentrum insgesamt 823 Fenster hat.

Ein durchaus gelungenes Fest, das den Zusammenhalt und das Miteinander an unserem Schulzentrum bestärkte und einen würdigen Abschluss der DaVinci - Projektwoche bildete.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu