Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
06.03.2024

Skitage der 2. Klassen

Die 2. Klassen der AHS erlebten von Donnerstag bis Dienstag spannende Skitage. Nach zwei intensiven Tagen in der letzten Woche, gefolgt von einem erholsamen Wochenende, ging es am Montag und Dienstag erneut nach Hinterstoder. In diesen vier Tagen durchlebten die SchülerInnen von Sonnenschein bis Regen alle Wetterlagen. 

Alle Gruppen waren mit großer Begeisterung dabei. Täglich zeigten sich sichtbare Fortschritte, nicht nur in der Technik, sondern auch im Zusammenhalt der Klassen. Besonders stolz sind wir auf die AnfängerInnen, die am letzten Tag bereits die rote Piste bewältigten. 

Das klassenübergreifende Erlebnis trug zur positiven Atmosphäre bei. SchülerInnen der 2. Klassen lernten sich noch besser kennen und genossen gemeinsam die Freude am Skifahren. Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz – sei es bei den Abfahrten, den Pausen auf der Hütte oder den Schneeballschlachten. 

 Ein großes Dankeschön gilt unserem LehrerInnen-Team unter der Leitung von Frau Prof. Haberfehlner. Der Skikurs in der 3. Klasse kann somit kommen! 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu