Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Schwimmen2_2022
22.06.2022

Schwimmunterricht

Von einer Schwimmbadrenovierung lassen wir uns nicht aufhalten!

Nachdem im heurigen Schuljahr eine größere Renovierung unseres Schwimmbades anstand, waren wir gezwungen nach neuen Gewässern Ausschau zu halten. Und so zogen unsere Wasserratten im Olympiazentrum auf der Gugl ihre Bahnen. Zu Beginn mochten die 50-Meter-Bahnen auf den einen oder die andere noch einschüchternd gewirkt haben, aber spätestens nach erfolgreichem Sprung vom 3-Meter-Brett konnten alle mit stolzgeschwellter Brust den Weg über den Bauernberg retour zur Schule antreten. Dennoch freuen wir uns schon darauf, wenn wir wieder den hauseigenen Chlorduft einatmen können. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu