Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
24.05.2023

Schulbeach Cup

Pünktlich zum diesjährigen Schulbeach Cup hielt der Sommer am 22. Mai Einzug, und wie von ihm verzaubert stellten die Teams aus insgesamt 18 Schulen ihr Können auf eindrucksvolle Weise unter Beweis. Dementsprechend groß waren auch Ehrgeiz und Begeisterung der acht Schülerinnen und Schüler des Schulteams aus AHS-Oberstufe und HLW. Ein Team bestand dabei aus einem Damen-, einem Herren- und einem Mixed-Doppel, wobei die Anzahl aller Siege dieser drei Mannschaften dann letztendlich die Platzierung ergab.

Wetter und Stimmung waren perfekt und es hätte schon aufgrund der idealen Rahmenbedingungen keiner Glanzleistung bedurft, um aus diesem Tag ein ganz besonderes Erlebnis zu machen. Umso größer war die Freude aller dann, als sich unser Schulteam trotz äußerst starker Konkurrenz bis ins Viertelfinale kämpfen konnte. Herzliche Gratulation allen Spielerinnen und Spielern für diese Leistung!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu