Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
07.02.2024

Schikurs

Unter diesem Motto fand der Skikurs der 3. Klassen letzte Woche in Altenmarkt statt. Bei großteils herrlichem Wetter und besten Pistenbedingungen arbeiteten die Schülerinnen und Schüler an ihrem Fahrkönnen und carvten über die Hänge von Zauchensee, Flachau, Kleinarl, Wagrain und St. Johann.
Auch abseits der Piste war es nie langweilig: Im Turnsaal wurde eifrig Merk- und Fußball gespielt, an der Kletterwand um die Wette gebouldert, einen Abend verbrachten alle in der Erlebnistherme von Altenmarkt, einmal gab es eine Hausrallye mit den unterschiedlichsten Stationen und auch ein Quiz, Karaoke und Disko standen einmal auf dem Programm. Nicht zu vergessen ist die Zimmerolympiade, bei der die saubersten und ordentlichsten Zimmer prämiert wurden. Insgesamt eine wunderbare und unvergessliche Woche!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu