Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
12.01.2023

Novität an der Schule: Billard

Knapp drei Monate lang haben sich unsere angehenden Profis die Grundkenntnisse im Billard-Spiel angeeignet. Nach ein paar erklärenden Trainingseinheiten wurden schon bald die ersten Spiele gegeneinander absolviert. Ob Carambol-Billard oder Kegelpartie, die Spiele waren stets spannend und die Stimmung blendend. Schnell wurden gute Lösungen gefunden und auch technisch schwierige Aufgaben gemeistert.
Den krönenden Abschluss bildete das Weihnachtsturnier, das im System jeder-gegen-jeden bis zur letzten Kugel spannend blieb. Schlussendlich hatte Domenik Tran aus der 4a die Nase vorne und konnte sich über einen kleinen Billardtisch (Dank an Fr. Prof. Haberfehlner) freuen.

Klemens Fuchs

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu