Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
29.03.2023

KSL-Geräteturnwettkampf

Nach intensiver Vorbereitung im Rahmen des BSP-Unterrichts war es am 28. März 2023 so weit: Alle Mädchen der 2. Klassen AHS stellten sich einem klassenübergreifenden „Turn 10“-Wettkampf an den Geräten Boden, Reck und Kasten. Die Schülerinnen turnten topmotiviert ihre vorbereiteten Übungsverbindungen und versuchten durch Eleganz und sehr gute Technik die Jury zu überzeugen, in den einzelnen Kategorien eine hohe Punkteanzahl zu vergeben.  

Die Leistungen konnten sich auch wirklich sehen lassen und schlussendlich gab es zahlreiche Stockerlplätze. Als Siegerinnen setzten sich Lena Frauscher (2b) und Victoria Mitter (2a) durch, die beide sogar die Höchstpunktezahl erreichen konnten.  
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu