Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
20.02.2023

Nachbarschaftliches Faschingsgschnas

Am Freitag vor den Semesterferien trafen sich die beiden Nachbarklassen 1aAHS und 5aGYM zu einer Faschingsparty der besonderen Art: Während einige mit gemeinsamen Gesellschaftsspielen starteten, nutzten andere die Gelegenheit ihr Faschingsoutfit mit der passenden Schminke abzurunden. Schnell zog es die als Cowboys, Teletubbies, Clowns, Frösche, … verkleideten Schüler*innen hinunter in den Festsaal. Dort wurden erst einmal Krapfen verspeist, um für die anschließende Just dance-Disco genügend Energie zu haben. Absoluter Höhepunkt war neben dem altbewährten Luftballontanz die Aufführung der 1aAHS zu dem Song „Pepas“. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu