Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
15.01.2023

Maturaball 2023

Unter dem Motto "CUT - die letzte Szene abgedreht!" fand der gemeinsame Maturaball der AHS/BAfEP/HLW nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder im festlichen Rahmen des fast ausverkauften Kaufmännischen Vereinshauses statt. Nach der gelungenen „klassischen“ Eröffnung amüsierten sich die zahlreichen Gäste in der Karaokebar, am Kuchenbuffet, in der Foto-Box und in den verschiedensten Bars, und natürlich gab es auch Lose zu kaufen und die Ballkönigin und der Ballkönig waren zu wählen. Einen kleinen Höhepunkt bildete die Lehrereinlage um 22h00, bei der zuerst ein Männerquartett „Only you“ und „Let it be“ a cappella zum Besten gab, bevor knapp 30 Lehrkräfte zu mehreren Filmklassikern tanzten – Hebefigur aus Dirty Dancing inklusive. Um 24h00 kam es dann zum endgültigen Höhepunkt: Die sechs Maturaklassen zeigten ihre Tanzkünste bei der Mitternachtseinlage und lösten große Begeisterung beim Publikum aus. Nach dem offiziellen Ende um 2h00 wurde noch bei der After-Ball-Party im Josef bis in die Morgenstunden gefeiert. Insgesamt auf jeden Fall oscarverdächtig!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu