Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
20.04.2023

Linz-Marathon

Am 16. April 2023 fand der Linz Marathon zum 21. Mal statt und einige SchülerInnen und Lehrkräfte nutzten die Aktion „Schule läuft“, um zu günstigen Startbedingungen den Viertelmarathon bzw. den Staffelbewerb zu laufen. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, konnten unsere Läuferinnen und Läufer dennoch über sich hinauswachsen, angefeuert von ganz Linz und getragen von der Läufermasse. 
Wir hoffen, dass sich in Zukunft noch mehr SchülerInnen und Lehrkräfte vom Laufsport begeistern lassen und wir irgendwann zu einer richtigen „Läuferschule“ werden! 
Gratulation an alle, die als persönliche Siegerinnen und Sieger das Ziel erreicht haben! 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu