Mit großem Engagement und viel Einsatz haben acht Schüler*innen der 4.AHS im Rahmen eines Freigegenstands den „Helferschein“ (Rettungsschwimmabzeichen) erworben.
Zu dieser großartigen Leistung gratulieren wir ganz herzlich – wir sind sehr stolz auf euch!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr dazu