Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
18.09.2022

Die Tablets sind da!

 Am Mittwoch wurden endlich die heiß ersehnten Tablets für die AHS-Unterstufe geliefert!
278 Modelle des „Surface Go2“ nahmen unsere Informatiker Prof. Schatzl und Prof. Hofer in Empfang. Nun werden sie ausgepackt, sortiert, zugeteilt, die Software wird ausprobiert und fertig vorbereitet, die Reservespitzen für die Stifte werden in Säckchen verpackt und sobald die Seriennummern der Behörde ausgeschickt worden sind, können die Geräte an die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 3. Klassen AHS verteilt werden! Danke an unsere Computer-Profis, die unzählige Arbeitsstunden in die Vorbereitung steckten und stecken!

 

 

Video file

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu