Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
11.04.2023

3, 2, 1 - LOS!

Noch vor den Osterferien haben die 1a, 1b und 1c AHS ihr Wissen über den Straßenverkehr im Verkehrsgarten der Stadt Linz aufgefrischt. Bei Schnee, Regen und Sonnenschein gab es eine Einschulung in die Mini-Stadt an der Donaulände. Auch wenn ein Großteil der SchülerInnen die Radperfektionsprüfung bereits erfolgreich bestanden hat, wurden nicht nur die Verkehrs- und Handzeichen wiederholt, sondern auch verschiedene Abläufe auf der Straße aufgefrischt.  

Mit Gokarts und Fahrrädern gab es dann verschiedene Übungsrunden und Spiele. Damit man sich das besser vorstellen kann, haben wir einen kleinen Trailer für euch zusammengestellt. 

Video file

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu